maschendraht-online
maschendraht-online

Gabionenzaun als Komplett-Set oder in Einzelkomponenten

Gabionenzaun

Beim Gabionenzaun, welcher sich immer größerer Beliebtheit erfreut, handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen Zaun, welcher dann mit Steinen befüllt wird.

Der Gabionenzaun erfüllt aber nicht die selben Aufgaben wie die klassischen Gabionen. Dank seiner schlanken Konstruktion ist der Gabionenzaun erheblich platzsparender einzusetzen, kann dadurch aber auch nicht soviel Last aufnehmen wie ein klassischer Gabionenkorb. Somit ist der Gabionenzaun eher als optische Verschönerung des Gartens und gleichzeitig als Sichtschutzzaun zu betrachten.

Die Gabionenzäune sind ca. 15cm tief und eigenen sich durch die Befüllung mit Steinen nicht nur als optisch ansprechender Zaun, sondern auch als Sichtschutzzaun. Durch die verbauten Industrie-Zaunmatten, die eine Drahtstärke von 6mm waagerecht und 5mm senkrecht oder 8mm waagerecht und 6mm senkrecht haben, ist ein Gabionenzaun sehr stabil und sieht dabei auch noch elegant aus.

Da alle Komponenten dieses Zauns ausschließlich in Deutschlad hergestellt werden, verspricht dieser einer sehr hohe Qualität und Lebensdauer. Unsere Gabionenzäune sind sowohl für den privaten als auch für den öffentlichen Gebrauch wunderbar geeignet.

Weitere Unterkategorien:


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren